Um zur Übersicht “In Behandlung” zu gelangen, klicken Sie oben in der Menüleiste auf den Bereich Patienten und dann in der linken Menüspalte auf “In Behandlung”.
In dieser Tabelle sind alle Patienten aufgelistet, die sich zurzeit bei Ihnen in Behandlung befinden, diese bereits abgeschlossen haben oder die Behandlung abgebrochen haben.
In der rechten Spalte können Sie anhand des grünen oder roten Symbols angeben, ob der Patient seine Behandlung abgeschlossen hat oder ob die Behandlung abgebrochen wurde. Eine Behandlung gilt als abgeschlossen, wenn der Patient den letzten Termin wahrgenommen hat und keine weiteren Behandlungen mehr vorgenommen werden müssen.
Sobald Sie angeben, dass der Patient seine Behandlung nicht abgeschlossen hat, können Sie dies im System nicht mehr rückgängig machen. Falls die Behandlung doch fortgesetzt werden soll, kontaktieren Sie bitte direkt unsere Support-Hotline unter folgender Nummer: 030 20 84 73 822
Falls der Patient seine Behandlung nicht abgeschlossen hat, können Sie angeben, was der Grund für den vorzeitigen Abbruch der Behandlung war und dies optional kommentieren. Eine Behandlung gilt als abgebrochen, wenn der Patient dies mit Ihnen kommuniziert oder wenn der Patient nicht zum Termin erscheint und von Ihnen nicht erreicht werden kann.
Wenn Sie auf den Key eines Patienten klicken, gelangen Sie zur seiner Behandlungsübersicht, wo Sie alle relevanten Informationen zu diesem Patienten finden. Hier fügen Sie am unteren Ende der Seite alle Rechnungsdateien zu der aufgestellten und umgesetzten Therapieplanung hinzu.
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