Um zur Übersicht “Bearbeitete Anfragen” zu gelangen, klicken Sie oben in der Menüleiste auf den Bereich "Anfragen" und dann in der linken Menüspalte auf “Bearbeitete Anfragen”.
In dieser Tabelle sind alle Anfragen aufgelistet, die Sie schon bearbeitet haben, d.h. für die Sie schon eine Kosteneinschätzung abgegeben haben. Hier bekommen Sie einen Überblick über die wichtigsten Informationen wie den Versicherungsstatus, die Behandlungskategorie und das Volumen auf einen Blick.
Solange wir Ihre Kosteneinschätzung noch nicht an den Patienten weitergeleitet haben, können Sie die Anfrage unter “Fall bearbeiten” weiter bearbeiten.
Sobald eine Anfrage den Status “Warten auf Patient” annimmt, haben wir Ihre Kosteneinschätzung an den Patienten weitergeleitet haben. Nun können Sie die Anfrage nicht mehr bearbeiten und müssen auf die Rückmeldung des Patienten warten.
Informationen zum Reiter "Offene Anfragen" erfahren Sie hier.
Informationen zum Reiter "Archivierte Anfragen" erhalten Sie hier.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.