Um zur Übersicht “Aktuelle Termine” zu gelangen, klicken Sie oben in der Menüleiste auf den Bereich Patienten und dann in der linken Menüspalte auf “Aktuelle Termine”.
In dieser Tabelle sind alle Patienten aufgelistet, die einen zukünftigen Termin vereinbart haben. Hier bekommen Sie einen Überblick über die wichtigsten Informationen wie Patientenname, Behandlungskategorie und das Datum des Termins für alle Patienten mit Terminen.
Ist der Patient zum vereinbarten Termin erschienen, klicken Sie auf das grüne Symbol. Sobald Sie dies getan haben, verschiebt sich das Patientenprofil automatisch in den nächsten Reiter “In Behandlung” in der linken Menüspalte.
Falls der Patient nicht zum festgelegten Termin erschienen ist und keinen neuen Termin vereinbart, klicken Sie in der rechten Spalte auf das rote Symbol. Im Folgenden können Sie angeben, was der Grund für den Abbruch der Behandlung war und dies optional kommentieren. Dies hilft uns, den Grund nachzuvollziehen und ermöglicht es uns somit, Ihnen in Zukunft qualifiziertere Patienten zu überweisen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.