Klicken Sie oben in der Menüleiste auf den Bereich Patienten, um zur Übersicht “Neue Patienten” zu gelangen.
In dieser Tabelle sind Informationen über alle neuen Patienten mit den wichtigsten Informationen wie Patientenname, Behandlungskategorie und Behandlungskosten aufgelistet. Wenn Sie auf den Key oder auf das Feld “Termin vereinbaren” des jeweiligen Patienten klicken, öffnet sich eine detaillierte Behandlungsübersicht mit relevanten Informationen zum Patienten, zum Terminstatus und zur Behandlung, darunter auch die Telefonnummer und die Wunschtermine des Patienten.
Um einen Termin mit dem Patienten zu vereinbaren, rufen Sie ihn direkt an oder bitten uns um Unterstützung bei der Terminvereinbarung.
Sollten Sie den Patienten nicht erreichen, wenden Sie sich an unser Personal indem Sie auf “Nicht erreichbar” klicken, wir kümmern uns dann um die Kontaktaufnahme mit Ihnen und dem Patienten.
Sobald ein Termin festgelegt wurde, tragen Sie dies bitte in der Behandlungsübersicht unter “Termin bearbeiten” ein. Dies sorgt für besseres Verständnis und erleichtert das nachträgliche Bearbeiten. Sobald der Termin eingetragen ist, wandert das Profil des Patienten automatisch in den nächsten Reiter zu “Aktuelle Termine”.
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