Wie melde ich mich an?
Ihre Zugangsdaten erhalten Sie in der Regel kurze Zeit, nachdem die unterschriebenen Vertragsunterlagen bei uns eingetroffen sind. Hier können Sie sich mit den zugesandten Anmeldedaten einloggen.
Wie Sie Ihr Passwort ändern / zurücksetzen
Möchten Sie Ihr Passwort zurücksetzen, so können Sie hier Ihre für die Anmeldung verwendete E-Mail Adresse angeben und wir schicken Ihnen einen Link zu, über den Sie sich ein neues Passwort setzen lassen können.
Sollten Sie die E-Mail auch nach fünf Minuten noch nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollte dort auch keine E-Mail vorhanden sein, rufen Sie uns einfach unter 030 20 84 73 822 an und wir prüfen den Fall für Sie.
Wie kann ich meinen Account wieder freischalten?
Wenn Sie dreimal in Folge Ihr Passwort falsch eingeben, wird Ihr Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Um ihn wieder freizuschalten, klicken Sie bitte auf folgenden Link: Hier klicken
Tragen Sie dort die E-Mail Adresse ein, die Sie zur Anmeldung verwenden. Nach einer kurzen Prüfung ist Ihr Account dann wieder freigeschaltet.
Wie kann ich meine E-Mail Adresse zur Anmeldung ändern?
Leider besteht für Sie momentan keine Möglichkeit diese E-Mail Adresse selbstständig zu ändern. Kontaktieren Sie uns dafür einfach via Email an service@dentolo.de und wir werden die Änderung entsprechend für Sie vornehmen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.