Hallo, wie können wir Ihnen behilflich sein?

Gründe für die Ablehnung von eingereichten Unterlagen

Abhängig von Ihrem Vertrag mit dentolo kann es aus verschiedenen Gründen zu einer Ablehnung der Erstattung kommen.

 

Aus diesen Gründen könnten Ihre eingereichten Unterlagen abgelehnt werden:

  • Die Zähne waren bereits vor Versicherungsbeginn fehlend oder behandlungsbedürftig
  • Therapiemaßnahmen waren laut dem Auskunftsersuchen vor Versicherungsbeginn bekannt 
  • Ihr Heil- und Kostenplan, Kostenvoranschlag oder die Rechnung wurden vor Versicherungsbeginn ausgestellt
  • Die Behandlung ist vor Versicherungsbeginn begonnen oder abgeschlossen worden
  • Ihr Leistungsbudget ist ausgeschöpft
  • die beantragte Behandlung ist im Versicherungsschutz nicht abgedeckt: Die Leistungen Ihres Tarifs finden Sie auf Ihrem Versicherungsschein abgebildet. Diesen finden Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto - Klicken Sie bitte hier, um sich einzuloggen.

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