Sie haben einen Heil- und Kostenplan bzw. Kostenvoranschlag oder Rechnung eingereicht und möchten wissen, wie Sie über die Erstattung informiert werden? Generell läuft die Benachrichtigung digital auf zwei Wegen ab.
1. Benachrichtigung per E-Mail
Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie zuerst per E-Mail eine rein informative Benachrichtigung, dass eine Erstattungsprüfung zu Ihren eingereichten Dokumenten vorgenommen wurde.
2. Einsehen im Kundenkonto
Nachdem Sie per E-Mail eine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie alle Details zum jeweiligen Leistungsfall, wie bspw. die Höhe der Erstattungskosten, im Kundenkonto einsehen. Zu Ihrem persönlichen Kundenkonto geht es hier.
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Welche Möglichkeiten Ihnen das dentolo Kundenkonto bietet, können Sie hier nachlesen.
Falls Probleme bei der Nutzung des Kundenkontos auftreten, steht Ihnen hier ein Leitfaden zur Lösung zur Verfügung.