Wie werde ich über die Kostenerstattung informiert?
Sie haben einen Heil- und Kostenplan bzw. Kostenvoranschlag oder Rechnung eingereicht und möchten wissen, wie Sie über die Erstattung informiert werden? Generell läuft die Benachrichtigung digital auf 2 Wegen ab.
1. Benachrichtigung per Email
Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie zuerst per E-Mail eine rein informative Benachrichtigung, dass eine Erstattungsprüfung zu Ihren eingereichten Dokumenten vorgenommen wurde.
2. Einsehen im Kundenkonto
Nachdem Sie per E-Mail eine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie alle Details zum jeweiligen Leistungsfall, wie bspw. die Höhe der Erstattungskosten, im Kundenkonto einsehen. Zu Ihrem persönlichen Kundenkonto geht es hier.
Weitere nützliche Artikel, die Sie zu diesem Thema interessieren könnten:
Um weitere Informationen rund um die Nutzung des Kundenkontos zu erhalten, klicken Sie bitte hier.
Welche Möglichkeiten Ihnen das dentolo Kundenkonto bietet, können Sie hier nachlesen.
Falls Probleme bei der Nutzung des Kundenkontos auftreten, steht Ihnen hier ein Leitfaden zur Lösung zur Verfügung.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.