Hallo, wie können wir Ihnen behilflich sein?

Ich habe nach Abschluss keine Unterlagen erhalten

Wenn Sie nach dem Abschluss einer dentolo-Versicherung noch keine Unterlagen erhalten haben, bieten wir Ihnen – je nach Art und Weise des Vertragsabschlusses – folgende Lösungsmöglichkeiten an. 

 

Bei Online-Abschluss

Wenn Sie einen Versicherungsantrag online abgeschlossen haben, erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen. Es kann gelegentlich vorkommen, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. 

 

Abrufbar im Kundenkonto

Alternativ können Sie auch direkt im dentolo Kundenkonto alle Vertragsunterlagen einsehen und diese auch herunterladen. Zum dentolo Kundenkonto gelangen Sie hier.

 

Versand der Vertragsunterlagen per Post

Auf Wunsch schicken wir Ihnen selbstverständlich auch alle Vertragsunterlagen per Post zu. Dazu schreiben Sie uns eine Anfrage per E-Mail an service@dentolo.de. 

 

Weitere nützliche Artikel, die Sie zu diesem Thema interessieren könnten:

Hier erfahren Sie, wie lange es nach Vertragsabschluss dauern kann, bis Sie die Unterlagen erhalten. 

Um sich in Ihrem persönlichen Kundenkonto einzuloggen, klicken Sie bitte hier.

Welche Möglichkeiten Ihnen das dentolo Kundenkonto bietet, können Sie hier nachlesen.

Wie Sie einfach und sicher Ihre Dokumente online im Kundenkonto einreichen können, wird Ihnen hier erklärt.

War dieser Beitrag hilfreich?

42 von 89 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen