Nach dem Abschluss habe ich keine Unterlagen erhalten
Je nach Art und Weise des Vertragsabschlusses bieten wir Ihnen folgende Lösungsmöglichkeiten an.
Bei online-Abschluss
Wenn Sie einen Versicherungsantrag online abgeschlossen haben, erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen. Es kann gelegentlich vorkommen, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Abrufbar im Kundenkonto
Alternativ können Sie auch direkt im dentolo Kundenkonto alle Vertragsunterlagen einsehen und diese auch herunterladen. Zum dentolo Kundenkonto gelangen Sie hier.
Versand der Vertragsunterlagen per Post
Auf Wunsch schicken wir Ihnen selbstverständlich auch alle Vertragsunterlagen per Post zu. Dazu schreiben Sie uns eine Anfrage per E-Mail.
Weitere nützliche Artikel, die Sie zu diesem Thema interessieren könnten:
Um sich in Ihrem persönlichen Kundenkonto einzuloggen, klicken Sie bitte hier.
Um weitere Informationen rund um die Nutzung des Kundenkontos zu erhalten, klicken Sie bitte hier.
Welche Möglichkeiten Ihnen das dentolo Kundenkonto bietet, können Sie hier nachlesen.
Wie Sie einfach und sicher Ihre Dokumente online im Kundenkonto einreichen können, wird Ihnen hier erklärt.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.